Was macht ein Bestatter?

Der würdevolle Abschied

Die Aufgaben, die ein Bestatter für Hinterbliebene übernimmt, sind breiter gefächert, als allgemein bekannt ist. Wir vom Bestattungen Krumrein verstehen uns als Begleiter der Angehörigen, der ihnen zahlreiche Aufgaben abnimmt, damit sie die Zeit und den Raum für ihre Trauer erhalten, die sie benötigen.

Als Bestatter handeln wir im Auftrag der Hinterbliebenen, kümmern uns um die Versorgung des Verstorbenen, erledigen Formalitäten und organisieren die Trauerfeier und Bestattung – natürlich immer in enger Abstimmung mit den Angehörigen des Verstorbenen.

Aber auch nach der Bestattung stehen wir den Hinterbliebenen mit Rat und Tat zur Verfügung, etwa wenn es um Danksagungen, Jahresgedenken oder die Grabpflege geht. Da wir jeden Tag mit den Themen Tod und Trauer in Berührung kommen, sind wir für Sie auch ein hilfreicher Ansprechpartner.

Kontakt Büro

Bestattungen Krumrein
Schafgasse 6
97996 Niederstetten
Tel. 07932 8763
Mail: info@bestattungen-krumrein.de

Kontakt Ausstellung

Bestattungen Krumrein
Hauptstraße 6
97996 Niederstetten

TERMINE NACH ABSPRACHE